Ser­vices

Mit «digi­tal bran­ding cul­tu­re» möch­ten wir die best­mög­li­che Wahr­neh­mung dei­ner Orga­ni­sa­ti­on in der phy­si­schen und digi­ta­len Welt errei­chen. Das for­dert Authen­ti­zi­tät und Glaub­wür­dig­keit. Nach innen wie nach aus­sen.

Bran­ding

Um dich effek­tiv und effi­zi­ent zu beglei­ten, ist es wich­tig, Vor­stel­lun­gen und Ideen der Mar­ken­füh­rung zu bespre­chen. Wir bera­ten dich bei der Posi­tio­nie­rung, beim Auf­bau und der Wei­ter­ent­wick­lung dei­ner Mar­ke. Das ist die Grund­la­ge für ein erfolg­rei­ches Bran­ding: Vom Logo bis zur Ver­pa­ckung durch­dacht.

Digi­tal

Die Anfor­de­run­gen an eine neue Web­site, Online-Ads, sowie anspre­chen­de Social Media Pro­fi­le stei­gen mit der zuneh­men­den Digi­ta­li­sie­rung. Das Ziel ist es, die digi­ta­len Touch­points der Cus­to­mer Jour­ney opti­mal zu gestal­ten, um dei­ne Kun­den zu über­zeu­gen und lang­fris­tig zu bin­den.

Content

Den rich­ti­gen Inhalt – oder halt Content – zu fin­den, ist nicht immer ein­fach: Was pos­te ich, was las­se ich lie­ber? Wir kon­zi­pie­ren und set­zen die digi­ta­le und klas­si­sche Kom­mu­ni­ka­ti­on um. Zudem ent­wi­ckeln wir das Sto­rytel­ling für Kam­pa­gnen, Maga­zi­ne, Social Media und News­let­ter.

Pack­a­ging

Ver­pa­ckungs­de­sign ist weit mehr als nur das Äus­se­re eines Pro­dukts. Es ermög­licht uns, die Per­sön­lich­keit dei­ner Mar­ke zu prä­sen­tie­ren und eine emo­tio­na­le Bin­dung zu Kun­den her­zu­stel­len. Unser Ziel ist es, Ver­pa­ckun­gen zu gestal­ten, die dei­ne Mar­ken­wer­te reflek­tie­ren und eine unver­wech­sel­ba­re, blei­ben­de Iden­ti­tät schaf­fen.