Ruf uns an
071 552 21 55

Schreib uns
info@mediawork.ch

Work

Für uns ist es selbst­ver­ständ­lich, uns als Teil dei­nes Unter­neh­mens oder Orga­ni­sa­ti­on zu betrach­ten. Wir neh­men die Sicht­wei­se der Ziel­grup­pen ein und erar­bei­ten nut­zer­zen­trier­te Lösun­gen.

Cases

Mehr als nur ein Auf­trag.

Unser Herz­blut liegt in der engen und lang­fris­ti­gen Zusam­men­ar­beit mit unse­ren Kun­den. So wächst die Kon­sis­tenz des Unter­neh­mens­auf­tritts und kann die gesam­te Wir­kung ent­fal­ten. Der Ein­satz in allen Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­len wird über­wacht und stellt den Wie­der­erken­nungs­wert sicher. Dar­an arbei­ten wir Tag für Tag. Für unse­re Kun­din­nen und Kun­den, für dich.

Kun­den

Für wen wir schon tätig sein dürfen.

Wir sind stolz auf unse­re Kun­den, wel­che teil­wei­se schon seit Jah­ren auf unse­re Leis­tun­gen zäh­len. Wir schät­zen das Ver­trau­en und set­zen auf eine fai­re und ver­trau­ens­vol­le Zusam­men­ar­beit.