People

Unser Job macht richtig Spass. Und das ist richtig so. Wir arbeiten oft im Team, um gemeinsam nach kreativen Lösungen zu suchen.  Als Grundlage dienen uns Werte, die wir leben. Täglich, jeder für sich, für das Team und für dich.

Werte

Offen kommunizieren, einfach handeln.

Kreativ Wachsen

Wir von Mediawork lieben es, uns qualitativ weiter zu entwickeln und uns kreativ zu entfalten. Das macht uns besser, effizienter und es schafft Raum für kreative Entfaltung.

Eine kreative, umsetzbare und wirksame Kommunikation mit unseren Kunden ist für uns das A und O. Besprechungen untereinander, im Team und mit dir sind darum wichtig, um deinen Wunsch so realisieren zu können, dass es deinen Vorstellungen entspricht.

Offen kommuni-
zieren

verläss-
lich handeln

In unserem Team herrscht viel Vertrauen. Das Ziel haben wir immer im Blick. Wir handeln gewissenhaft, verlässlich und zielführend. Wir orientieren uns an Ergebnissen und Lösungen, nicht an Problemen. Für dich und deinen Erfolg. Gemeinsam als Team. Jederzeit.

Team

Du kannst dich
auf uns verlassen.

mehr erfahren

Ich bin Christoph.

 

2017 startete ich nach vielen spannenden und lehrreichen Jahren in der Kommunikation auf Kunden- wie Agenturseite als Nebenjob mit meiner eigenen Firma. 

Nach etwas mehr als fünf Jahren ist mit Mediawork eine vorausdenkende und kreative Werbeagentur entstanden, beheimatet direkt am See in Romanshorn.

Was als Home-Office-Lösung im Teilzeitpensum startete, wuchs über die Jahre zu einer Werbeagentur, mit dem Anspruch, Kunden verlässlich und ganzheitlich zu beraten mit Kernkompetenzen in der Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Kommunikationslösungen.

Heute sind wir ein verlässliches Team, bestehend aus begeisterten und sich ergänzenden Köpfen. Ich finde es faszinierend, für so viele tolle Kunden tätig sein zu dürfen. Vor allem bin ich begeistert über das grosse Vertrauen und die Wertschätzung, welche wir immer wieder erfahren dürfen.

Und das wichtigste ist das stetige Bewusstsein, dass man nie auslernt. Tag für Tag. Sei es fachlich, menschlich als auch unternehmerisch.

Darum freue ich mich auch in Zukunft auf viele gemeinsame und spannende Projekte. Ich kann mir wirklich keinen spannenderen Job vorstellen. Auch wenn mir das meine Kinder nicht glauben…

 

ps: Ja, und eigentlich besteht die Marke Mediawork schon viel, viel länger. Seit über 20 Jahren mache ich nämlich, was ich mache. Früher als Hobby und um meinen Lehrlingslohn aufzupolieren, heute aus Leidenschaft. Angefangen hat alles mit der Gestaltung von Flyern und Plakaten. Beispielsweise für die Siebenschläferparty, die X-Large Discos und viele weitere Events. Und weil schliesslich auch früher schon ein Absender hin musste, war es damals – wie heute – Mediawork.

Christoph Huser Owner & Creative Head
Sarina Fehr Digital & Creative Head
Sarah Imhof Digital & Publishing Head
Heike Stäheli Content & SEO Head
Nina Sutter Content Head