Bran­ding und Naming Regio­therm

Die Gas­ver­sor­gung Romans­horn AG tritt neu unter dem Namen Regio­therm AG auf. Das Unter­neh­men ver­sorgt in acht Gemein­den der Regi­on Haus­hal­te, Lie­gen­schafts­ver­wal­tun­gen, Gewer­be- und Indus­trie­be­trie­be mit Heiz- und Pro­zess­ener­gie, Dienst­leis­tun­gen und ver­schie­de­nen Ser­vice­an­ge­bo­ten.

Wir durf­ten Regio­therm auf dem Weg zu einem neu­en Auf­tritt beglei­ten und haben für sie ein fri­sches Bran­ding und Naming ent­wi­ckelt. Das neue Logo sym­bo­li­siert den dyna­mi­schen Ener­gie­kreis­lauf. Die Far­be Rot steht für Wär­me und Aqua für den Boden­see. Als Typo­gra­fie wur­de eine kla­re, tech­ni­sche Schrift ver­wen­det, die Pro­fes­sio­na­li­tät und Moder­ni­tät ver­mit­telt.