case

Cor­po­ra­te Design | Web | cor­po­ra­te publi­shing

All­vi­sa AG

Im Auf­trag der All­vi­sa AG in Oer­li­kon hat­ten wir die Gele­gen­heit, das gesam­te Erscheinungsbild der Mar­ke von Grund auf neu zu kon­zi­pie­ren. Dies führ­te zur Über­ar­bei­tung sämt­li­cher Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel, dar­un­ter die Web­sei­te und ver­schie­de­ne Druck­sa­chen. Das Ergeb­nis ist ein kla­rer und pro­fes­sio­nel­ler Auf­tritt, der die Wer­te und das Enga­ge­ment der All­vi­sa AG wider­spie­gelt. 

Unser Ziel war es, sicher­zu­stel­len, dass die­ser erneu­er­te visu­el­le Auf­tritt nicht nur auf der Web­sei­te, son­dern auch über alle ande­ren Kom­mu­ni­ka­ti­ons­ka­nä­le und Kon­takt­punk­te nach aus­sen strahlt. Die­ser ganz­heit­li­che Ansatz gewähr­leis­tet, dass die Mar­ke All­vi­sa AG auf dem Markt als ver­trau­ens­wür­dig und hoch­kom­pe­tent wahr­ge­nom­men wird.