MEDIAWORK

Von PUNKTWERK zu MEDIAWORK. 

Sehr geehrte Kundinnen
Sehr geehrte Kunden

Wir dürfen Ihnen mit Freude mitteilen, dass MEDIAWORK creative GmbH Zuwachs erhält. Per Ende 2022 dürfen wir die Amriswiler Agentur PUNKTWERK von Leandro Saner übernehmen.

Leandro und ich haben uns vor vielen Jahren bei der Rutishauser Weinkellerei kennengelernt. Leandro stiess während meiner Zeit als Leiter Marketing-Kommunikation in mein Team. Zusammen haben wir viele erfolgreiche Projekte und tolle Ideen umgesetzt und lernten uns dabei schätzen. Wir teilten gleiche Werte wie Vertrauen, Aufrichtigkeit und Verlässlichkeit, gepaart mit kreativen und digitalen Skills.

Nach dieser Zeit gingen wir getrennte, aber doch sehr ähnliche Wege. Leandro Saner mit seiner Agentur in Amriswil, ich mit meiner MEDIAWORK creative GmbH in Romanshorn.

Nun, zwölf Jahre später, möchte sich Leandro stärker auf das Familienleben konzentrieren und die Rolle als Hausmann übernehmen. Ich freue mich sehr, dass Leandro im Zuge dieser Veränderung an MEDIAWORK als erste Wahl gedacht hat. So eine grosse Veränderung braucht viel Mut, besonders wenn jemand sein Unternehmen mit so viel Herzblut geleitet hat, wie Leandro dies stets tat. Ich gratuliere ihm zu diesem Schritt und wünsche ihm von Herzen alles Gute.

Ich bin sicher, dass die PUNKTWERK-Kundinnen und -Kunden bei uns gut aufgehoben sind und freue mich auf die gute Zusammenarbeit.

Christoph Huser
MEDIAWORK creative GmbH