Pack­a­ging

Das Auge isst bekannt­lich mit

Ver­pa­ckungs­de­sign ist weit mehr als nur das Äus­se­re eines Pro­dukts. Es ermög­licht uns, die Per­sön­lich­keit dei­ner Mar­ke zu prä­sen­tie­ren und eine emo­tio­na­le Bin­dung zu Kun­den her­zu­stel­len. Unser Ziel ist es, Ver­pa­ckun­gen zu gestal­ten, die dei­ne Mar­ken­wer­te reflek­tie­ren und eine unver­wech­sel­ba­re, blei­ben­de Iden­ti­tät schaf­fen.

Eti­ket­ten­de­sign

Unser Team arbei­tet eng mit dir zusam­men, um ein Eti­ket­ten­de­sign zu ent­wi­ckeln, das dei­ne Mar­ken­wer­te und Pro­dukt­bot­schaft klar und über­zeu­gend kom­mu­ni­ziert. Dabei ach­ten wir auf jedes Detail, von der Farb­wahl bis zur Typo­gra­fie, um ein stim­mi­ges und anspre­chen­des Design zu gewähr­leis­ten.

Ver­pa­ckungs­de­sign

Wir gestal­ten Ver­pa­ckun­gen, die nicht nur funk­tio­nal sind, son­dern auch die Wer­te dei­ner Mar­ke klar und über­zeu­gend wider­spie­geln. Bei der gra­fi­schen Gestal­tung ach­ten wir auf jedes Detail, um sicher­zu­stel­len, dass dei­ne Ver­pa­ckung sowohl visu­ell anspre­chend als auch mehr­spra­chig per­fekt umge­setzt wird.

POS-Lösun­gen

Der Point of Sale (POS) ist der ent­schei­den­de Moment, um poten­zi­el­le Kun­den von dei­nem Pro­dukt zu über­zeu­gen.

Wir ent­wi­ckeln für dich inno­va­ti­ve Dis­plays, Ver­kaufs­stän­de oder ande­re Wer­be­mit­tel, die nicht nur Auf­merk­sam­keit erre­gen, son­dern auch die Mar­ken­bot­schaft klar kom­mu­ni­zie­ren. Dabei berück­sich­ti­gen wir die Ziel­grup­pe, den Stand­ort und die Wer­te dei­ner Mar­ke, um eine effek­ti­ve POS-Stra­te­gie zu ent­wi­ckeln.

Ran­ge Design

Wir sor­gen dafür, dass dei­ne Pro­duk­te zusam­men eine über­zeu­gen­de Gesamt­wir­kung erzie­len. Bei der Gestal­tung der Ver­pa­ckungs­li­nie ach­ten wir auf jedes Detail, damit jedes Ele­ment der Pro­dukt­li­nie per­fekt zusam­men­passt und den Gesamt­auf­tritt der Mar­ke stärkt.

Cont­act

Du willst dei­nem Pro­dukt mehr Prä­senz ver­lei­hen?

Haben wir dein Inter­es­se geweckt? Dann kon­tak­tie­re uns noch heu­te. Ger­ne kön­nen wir uns bei einem unver­bind­li­chen Erst­ge­spräch über dei­ne Wün­sche, Vor­stel­lun­gen oder Her­aus­for­de­run­gen unter­hal­ten.