case

Corporate Design | Publishing | Werbung | Web

Soluma swiss AG

Präzision im höchsten Mass – das merkt man bei Soluma swiss AG schon beim Betreten des Firmengebäudes in Altstätten. Alles ist durchdacht, säuberlich beschriftet und blitzsauber. Und so zeigt sich auch die Produktqualität und Prozesssicherheit.

Ein Musterbetrieb in der Feinmechanik, den wir seit Jahren begleiten dürfen. Diese gewissenhafte Arbeitsweise zeigt sich auch im Kommunikationsauftritt: Klar, aufgeräumt und mit einer gewissen Portion Selbstbewusstsein.  

Mittlerweile haben wir die Website schon zum zweiten Mal aufgefrischt und sämtliche Kommunikationmittel auf den Auftritt angepasst. Hier stimmt einfach alles. 

Selbst bei der Kundenakquise wird eindrücklich demonstriert, dass hier Wert auf das Detail gelegt wird. Das erste Anschreiben per Mail erfolgt mit personalisierter Web-Präsentation.