case

Cor­po­ra­te Design | Publi­shing | Wer­bung | Web

Solu­ma swiss AG

Prä­zi­si­on im höchs­ten Mass – das merkt man bei Solu­ma swiss AG schon beim Betre­ten des Fir­men­ge­bäu­des in Alt­stät­ten. Alles ist durch­dacht, säu­ber­lich beschrif­tet und blitz­sauber. Und so zeigt sich auch die Pro­dukt­qua­li­tät und Pro­zess­si­cher­heit.

Ein Mus­ter­be­trieb in der Fein­me­cha­nik, den wir seit Jah­ren beglei­ten dürfen. Die­se gewis­sen­haf­te Arbeits­wei­se zeigt sich auch im Kom­mu­ni­ka­ti­ons­auf­tritt: Klar, auf­ge­räumt und mit einer gewis­sen Por­ti­on Selbst­be­wusst­sein.  

Mitt­ler­wei­le haben wir die Web­site schon zum zwei­ten Mal auf­ge­frischt und sämt­li­che Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel auf den Auf­tritt ange­passt. Hier stimmt ein­fach alles. 

Selbst bei der Kun­den­ak­qui­se wird ein­drück­lich demons­triert, dass hier Wert auf das Detail gelegt wird. Das ers­te Anschrei­ben per Mail erfolgt mit per­so­na­li­sier­ter Web-Prä­sen­ta­ti­on.