Ich bin Ihr Mehrwertleister

Seit Jahren darf ich aufgrund meiner kreativen und konzeptionellen Kompetenzen für Unternehmen, Organisationen und Kultur tätig sein. Vor allem in der Entwicklung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketingmassnahmen.

Nach beruflichen Anfängen in einem Architekturbüro stieg ich 2000 in die Kommunikationsbranche ein. Seit über 15 Jahren sammle ich in der Schweiz und im Ausland Erfahrungen zu Branding, Marketing und Kommunikation auf Kunden- und Agenturseite. Für Konsum- oder Investitionsgüter und für B2B und B2C.

In meiner bisherigen Laufbahn durfte ich meine Kompetenzen für grössere und kleinere Schweizer Marken und Unternehmen einsetzen. Das ist doch fantastisch. Ich bin offen, möchte mich nie vor Neuem verschliessen. Und ich sehe es als grosse Chance, so viele Märkte zu berühren, kennenlernen und verstehen. Ich kann mir nichts Spannenderes vorstellen.

 

Qualifikationen

  • Squared Online Digital Marketing und Leadership Programm
  • Eidg. dipl. Kommunikationsleiter
  • Kommunikationsplaner mit eidg. Fachausweis

Bisherige Stationen

  • Leiter Kommunikationsprojekte
    Debrunner Koenig Management AG
  • Senior Berater / Mitglied der Geschäftsleitung
    KA BOOM / BPR Werbeagentur AG
  • Leiter Marketing-Kommunikation
    Rutishauser Weinkellerei AG
  • Kursleiter Fach Integrierte Kommunikation
    BVS St. Gallen

Mitgliedschaften

Menü schließen